Kommentare: 5
  • #5

    Andreas Landwehr (Montag, 07 November 2016 17:27)

    ....vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Der Sänger hat eine ausgezeichnete Stimme....

  • #4

    Marion Paderna (Sonntag, 21 August 2016 12:06)

    Lieber Achim, Du hast den 90. Geburtstag für Gisela, gefeiert in Frankfurt, zu ihrem schönsten gemacht. Ihr Liebelingslied Toselli's Serenade hat sie seit 25 Jahren nicht mehr gehört, ein voller Erfolg!!!
    Alle 38 Gäste, groß und klein, waren restlos begeistert, Du hast die Gläser zum Klingen gebracht. Der Besuch war gemischt Deutsch/Spanisch und die spanisch gesungenen Lieder wurden mit Freuden von den spanischen Gästen mitgesungen,
    auch Deine Tanzeinlage hat allen außerordentlich gut gefallen.

    So macht Feiern Spaß! Danke nochmals recht herzlich und weiterhin viel Freude und pflege Deine wunderbare Stimme, Marion

  • #3

    Bettina Freiseis (Donnerstag, 04 August 2016 14:25)

    Lieber Achim, wir bedanken uns ganz herzlich für deine Unterstützung an unserem 50-jährigen Jubiläum. Superklassemegatoll... deine musikalische Umrahmung an unserem Festbankett. Alle waren von deiner Stimme begeistert! Ein TENOR der Spitzenklasse!!! Die Zugabe war dann noch das Sahnehäubchen.... DANKE ! Wir empfehlen dich gerne weiter. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns. Der Sportschützenverein St.Ilgen, Bettina Freiseis

  • #2

    Bader Beatrix (Samstag, 19 Juli 2014 11:20)

    Lieber Herr Klotz,
    vielen Dank für die musikalische Umrahmung anlässlich unserer kirchlichen Trauung am 31.05.2014. Es war ein wunderschöner Gesang und all unsere Gäste waren begeistert.
    Deshalb nochmals vielen Dank dafür. Sofern sich die Gelegenheit ergibt, werden wir Sie gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Beatrix Bader

  • #1

    Christine Drehsen (Montag, 08 Oktober 2012 10:15)

    Lieber Herr Klotz,

    Ihr Auftritt bei dem Geburtstagsfest meines Mannes ist super angekommen. Alle Gäste und vor allem das Geburtstagskind waren begeistert. Vielen, vielen Dank nochmals.

    Herzliche Grüße

    Christine Drehsen